Goldbären naschen und dabei Gutes tun

Jetzt haben Sie die Möglichkeit den Dieringhauser Brandschützern etwas Gutes zu tun. Machen Sie jetzt mit bei der Aktion "Vereinsfreude" von Haribo und unterstützen Sie unseren Förderverein des Löschzug Dieringhausen.

Fleißig die Aktionscodes aus den Haribo Goldbären Aktionsbeuteln sammeln und im Internet unter www.haribo.com/vereinsfreude für den Förderverein Freiwillige Fw. LG Dieringhausen eV einlösen. Jeder eingelöste Code zählt für unseren Förderverein und erhöht am Ende die Chance auf eine Gewinnausschüttung. Dieser kommt natürlich dem Löschzug Dieringhausen zu Gute.

Wir freuen uns über jeden eingelösten Aktionscode und zählen auf Ihre Unterstützung.

Bildquelle: www.vereinsfreude.haribo.com